Über uns

Was genau war L510 eigentlich? Und was ist es jetzt?

L510 ist ein Zusammenschluss von Freunden!
Wir hatte das Ziel Counter-Strike, Battlefield 1942 und andere teamorientierte Taktikshooter zusammen zu spielen und dabei waren wir auch halbwegs erfolgreich. Wir verstanden uns als E-Sportler und haben in verschiedenen Ligen und Spielen unser können unter Beweis gestellt. Zurzeit sind wir allerdings in keiner Liga mehr angemeldet.

Ebenfalls stehen alle Mitglieder von L510 mit beiden Beinen fest im Leben, gehen geregelten Tätigkeiten nach und sind selbstverständlich volljährig.
Alle Mitglieder verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, bzw. sind noch aktive Studenten. Wir sind und waren also keine hirnlosen Idioten, die einfach Krieg spielen wollen. Wir können klar zwischen Spiel und Realität unterscheiden.
Diese Webseite enthält Satire, Meinungen und eine Menge Humor. Oft in indirekter und versteckter Form. Es ist also Gehirn gefordert, wenn man den Kern der Sache erfassen will. Der dargebotene Inhalt steht in keinem Zusammenhang mit aktuellen politischen Geschehnissen oder lebenden Menschen bzw. Volksgruppen. Wir verstehen uns als überparteilich.

Aktuell spielen wir zwar immer noch zusammen, aber das „Clan-Leben“ hat sich stark zurückgefahren. Trotzdem haben wir hier noch einen kleinen Blog mit Infos über uns (schließlich zahlen wir ja für den Webspace, wa?).

Wir wollen nur Spaß und Unterhaltung.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.